Personalsachbearbeiter (m/w)

Hamburg

Personalwesen

Chemie

Hamburg

Personalsachbearbeiter (m/w) TKgesundheit GmbH Hamburg Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen; Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt.

Als Tochter­unter­nehmen Der Techniker Kranken­kasse Sind Wir Der Dienst­leister Für Service Telefonie Und Do­ku­men­ten­ma­na­ge­ment Mit Rund 500 Mit­ar­bei­terinnen Und Mit­ar­bei­tern Schaffen Wir Durch Hohen Einsatz Und Einzig­artigen Ser­vice­ge­danken Die Grund­lage Für Die Reibungs­lose Be­arbei­tung Aller Im Tages­ge­schäft An­fallen­den An­liegen Die An­sprüche Unseres Kunden An Den Service Wachsen - Des­halb Sind Wir Auf Der Suche Nach Fle­xi­blen Und Einsatz­bereiten Menschen Die Unsere Teams Ver­stärken Wollen Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Zur Unterstützung Unserer Personalabteilung In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Die Stelle Ist Bis Zum 31 Dezember 2018 Befristet Und In Vollzeit Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden Zu Besetzen Alles In Die Richtigen Wege Leiten - Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Bearbeitung Der Gesamten Personaladministration Vom Eintritt Bis Zum Austritt Erstellen Von Arbeitsverträgen Entgeltänderungen Und Bescheinigungen Nach Vorlage Aufbereitung Von Qualifizierten Entscheidungsgrundlagen Für Vertragsänderungen Und -ergänzungen Erfassung Und Pflege Von Personalstammdaten Sowie Fristenüberwachung Erstellung Von Arbeitszeugnissen Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat überwachung Von Arbeits- Und Abwesenheitszeiten Mitwirkung An Personalprojekten Und Recherchetätigkeiten Know-how Und Können - Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Weiterbildung Zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Und Fachwissen Im Oben Genannten Aufgabengebiet Gute Arbeits- Und Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sichere Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel Und Word) Eigenverantwortliche Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Sozialkompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Wertschätzung Und Förderung - Unsere Leistungen: Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Können Sie Ihr Engagement In Vollem Maße Einbringen Wir Bieten Ihnen Den Rahmen Für Ihr Weiterkommen: Freuen Sie Sich Auf Ein Angenehmes Betriebs­klima Ein Freundliches Und Offenes Team Und Eine Firmenkultur Die Ihren Persönlichen Erfolg Fördert Und Würdigt - Auch Durch Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Sie Sind In­teressiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Und Aus­sage­kräftige Be­werbung Senden Sie Diese Bitte Mit An­gabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Ihres Möglichen Ein­tritts­datums Bis Zum 15 Dezember 2017 Ausschließlich Per E-mail An: Jobs@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Interessiert Ihre Ansprechpartnerin Frau Corinna Richter Personalmanagement Steht Ihnen Gerne Telefonisch Unter 040/46 06 59 51-195 Für Ihre Fragen Zur Verfügung Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalbuchhaltung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Kaufmann Kauffrau Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht PersonalwesenPersonalsachbearbeitungPersonalbuchhaltungPersonalfachkaufmannPersonalfachkauffrauKaufmannKauffrauArbeitsrechtSozialversicherungsrecht Personalsachbearbeiter (m/w) Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Bearbeitung Der Gesamten Personaladministration Vom Eintritt Bis Zum Austritt Hamburg PersonalwesenPersonalsachbearbeitungPersonalbuchhaltungPersonalfachkaufmannPersonalfachkauffrauKaufmannKauffrauArbeitsrechtSozialversicherungsrecht

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)

DevOps Engineer (m/w/d)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Weilheim in Oberbayern)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Köln)